Übersicht über die PrePaid-Pakete

Der Prepaid-Pakete ermöglichen eine sofortige Online-Plagiatsprüfung ohne Vertragsbindung oder Abos. Dabei steht auch Ihnen dieselbe mehrfach ausgezeichnete PlagAware-Technologie zur Verfügung, die an zahlreichen Schulen, Universitäten und Lektoraten Verwendung findet.

Bitte wählen Sie das benötigte Prepaid Paket

Pakete für die Plagiatsprüfung Paket S Paket M Paket L Paket XL
Seiten Plagiatsprüfung bzw. ScanCredits info_outline 100 Seiten 250 Seiten 500 Seiten 1500 Seiten
Kosten pro Seite bzw. ScanCredit info_outline 0,13€ 0,10€ 0,08€ 0,06€
Kosten (inkl. MwSt.) 12,99€ 24,99€ 39,99€ 89,99€
In den Warenkorb legen add_shopping_cart add_shopping_cart add_shopping_cart add_shopping_cart

Welches Paket benötige ich?

Das benötigte Paket richtet sich nach dem Umfang Ihres Texts in Normseiten (250 Worte). Die Anzahl der Normseiten erhalten Sie, indem Sie die "Wörter zählen" Funktion von Textverarbeitungsprogrammen wie Microsoft Word oder OpenOffice verwenden und das Ergebnis durch 250 teilen.

Alternativ können Sie einfach in Ihrem kostenlosen Benutzerkonto eine Plagiatsprüfung starten. Falls Ihre verfügbaren ScanCredits nicht für die Plagiatsprüfung ausreichen, wird Ihnen die exakte Anzahl der zu erwerbenden Credits angezeigt.

trending_flatKostenloses Benutzerkonto anlegen

Aufladen von Monats-Abos

Falls Sie über ein gültiges Monats-Abo (Light, Standard, Premium) verfügen, profitieren Sie von den günstigeren Konditionen Ihres Abonnements. Um Ihr Abonnement mit weiteren ScanCredits aufzuladen, folgen Sie bitte dem folgenden Link.

trending_flatScan Credit Zusatzpaket zu bestehendem Abo erwerben

Welche Einschränkungen bestehen bei den PrePaid-Paketen?

Bei den PrePaid-Paketen bestehen grundsätzlich keine Einschränkungen bezüglich der Funktionalität und der Leistungsfähigkeit von PlagAware. Fortgeschrittene Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern und Speichermöglichkeiten sind jedoch nicht verfügbar bzw. limitiert.

trending_flatÜbersicht der Features und der Lizenzmodelle

Wir übertragen alle Daten verschlüsselt und verwenden sichere Zahlungsoptionen

  • verschlüsselte Datenübertragung
  • Zahlung der Plagiatsprüfung per PayPal
  • Zahlung der Plagiatsprüfung per Sofortüberweisung

Overview on prepaid scan packs

The prepaid packet allows for an immediate online plagiarism check without contractual obligations or subscriptions. With that, the multiple awarded PlagAware technology used by many schools, universities and lectorates is made available to you.

Please choose your required prepaid packet

Packets for plagiarism checks Packet S Packet M Packet L Packet XL
Pages of plagiarism check (ScanCredits) info_outline 100 Pages 250 Pages 500 Pages 1500 Pages
Cost per page (ScanCredit) info_outline 0.13€ 0.10€ 0.08€ 0.06€
Cost (incl. VAT) 12.99€ 24.99€ 39.99€ 89.99€
Add to shopping cart add_shopping_cart add_shopping_cart add_shopping_cart add_shopping_cart

Which packet do I need?

The required packet is based on the length of your text, counted in standard pages (250 words each). You can check the number of standard pages by using the "word count" function of word-processing programs like Microsoft Word or OpenOffice and dividing the result by 250.

Alternatively, you can simply start the plagiarism check with your free user account. If your available ScanCredits are not sufficient for plagiarism checks, the exact number of credits to be purchased will be displayed for you.

trending_flatCreate free user account

Loading of monthly subscriptions

If you have a valid monthly subscription (Light, Standard, Premium), you benefit from favorable conditions of your subscription. To load your subscription with additional ScanCredits, please follow the following link.

trending_flatPurchase additional Scan Credit packets for existing subscriptions

Limitations of pre paid packets

With the PrePaid packets there are generally no limitations regarding the functionality and performance of PlagAware. Advanced functions for the collaboration with other users and storage capacities are not available or are limited though.

trending_flatOverview of Features and license models

Encrypted transmission of documents and secure payment options

  • encrypted data transmission
  • Payment of plagiarism check by PayPal
  • Payment of plagiarism scan by Sofortueberweisung